AllgemeinKamp-Lintfort

Frühlingsfest in Kamp-Lintfort

Am 4. und 5. Mai war es wieder einmal so weit, der Frühling hielt mit einem bunten Fest in Kamp-Lintfort seinen Einzug. Auch CEC-Connect e.V. war natürlich mit einem Stand vertreten. Ganz im Zeichen des Frühlings und dem Moto „Kamp-Lintfort ist bunt“ konnten Kinder Blumenbomben gebastelt oder aber auch gegen eine kleine Spende erworben werden. Wir hoffen das ganz viele der kleinen Bomben hier in Kamp-Lintfort explodieren und ein buntes Blumenmeer hinterlassen. Leider war uns das Wetter nicht ganz so hold so dass wir am Samstag gegen kurze Hagelstürme kämpfen mussten und am Sonntag nach Stunden im kalten Wind recht durchgefroren waren. Trotz des Wetters war das Fest aber gut besucht und wir konnten mit vielen Menschen sprechen und einige dazu bewegen ihr Stimmrecht zur Europawahl am 26.05.2019 wahr zu nehmen.

Alles in allem ein gelungenes Fest.