Antifaschistischer Brunch

Liebe Antifaschistinnen und Antifaschisten,

am Sonntag, den 29.09.19 feiert die Stadt Kamp-Lintfort von 14:00 – 19:00 Uhr ein „Fest der Kulturen“, dazu eingeladen ist auch der Verein Malazgirt (Facebook: „Malazgirt Kamp-Lintfort“), deren Dachverband die Almanya Türk Federasyon (Graue Wölfe) ist. Der Verein Malazgirt wird auf dem Fest mit einem Stand vertreten sein.

Die Stadt weiß um die Ideologie, wird aber, da der Verein vor Ort noch nicht negativ aufgefallen ist, bis dato ihre Einladung nicht zurückziehen.

Wir sind noch im Gespräch mit Politik, anderen teilnehmenden Organisationen, können aber noch nicht abschätzen, ob es auf Druck der Öffentlichkeit gelingen wird, die Teilnahme des Vereins Malazgirt zu unterbinden.

Daher laden wir alle Antifaschisten*innen am 29.09.19  um 12:00 Uhr zum Antifaschisten Brunch ein

Wo:

CEC-Connect e.V.

Moerser Str. 250

47475 Kamp-Lintfort (gegenüber Haltestelle Neues Rathaus) ein.

In gemütlicher Atmosphäre möchten wir mit Euch den Tag beginnen und gemeinsam den Nachmitttag planen.

Kommt bitte zahlreich und unterstützt uns an diesem Tag in Kamp-Lintfort.

MobiMaterial:

MobiFlyer

Stellungnahme CEC-Connect e.V.

 

 

Mehr Infos findet ihr unter www.cec-connect.de sowie

jenniferklotz@cec-connect.de oder telefonisch unter: 02842 – 70 68 766

Ich freue mich auf unser Treffen am Sonntag

 

Mit antifaschistischen Grüßen

Vorstand CEC-Connect e.V.