Workshop: Poerty Slam zum Abschluss besuchen wir den MoviePark und erleben dort das HALLOWEEN HORROR FESTIVAL

Die Werkstatt für Bühnendichtung und kreatives Schreiben. Wir bereiten uns auf die Poerty Slam Meisterschaft 2019 im ka-Liber Kulturverein am 15.11.2019 vor.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt.

Ein Poetry-Slam (alternative Schreibweisen: Poetryslam, Poetry Slam) ist ein literarischer Wettbewerb, bei dem selbstverfasste Texte innerhalb einer bestimmten Zeit vorgetragen werden. Die Zuhörer küren anschließend den Sieger. Die Darbietung wird häufig durch performative Elemente und die bewusste Selbstinszenierung des Vortragenden ergänzt. Der Begriff Poetry-Slam wird englisch ausgesprochen; sinngemäß lässt er sich mit „Dichterschlacht“ oder „Dichterwettstreit“ übersetzen.

Mindestes 8 und max. 16 Teilnehmende von 13 – 18 Jahren.

Bei uns gewinnen alle, denn wir laden euch für eurer Durchhaltevermögen am 25.10.2019 (11:30 – 22:30 Uhr)  in den MoviePark zum HALLOWEEN HORROR FESTIVAL ein.

Für alle ab 12 Jahren. Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung und Treffpunkt:

CEC-Connect e.V.

Moerser Str. 250

47475 Kamp-Lintfort

In Kooperation mit  KaLiber

 

 

 

Die Veranstaltung wird gesponsert von: