Allgemein

Halloween 2020

Alles ist irgendwie anders als im letzten Jahr. 31.10.2019 war für uns und viele Kamp-Lintforter Kinder ein schauriges Fest mit Kinder schminken, Süßigkeiten, Kürbissuppe und einer vollen Innenstadt mit vielen bunten Aktionen wie Kürbis schnitzen, Cocktails und vielen Geschäften mit viel Süßem für die kleinen Hexen, Monster und Zombies.

Dieses Jahr sollte alles anders sein. Keine Party in der Innenstadt, kein Kinderschminken, keine freudigen Monster die lachend durch die Moerser Straße ziehen.

Aber so gar nichts zu Halloween, sich der Spaßbremse Corona ergeben? Nicht mit uns!

Wir hatten die beste Halloweenfenster Show, die Kamp-Lintfort je gesehen hat. Ich würde sogar sagen der gesamte Niederrhein ;-).

Hier könnt ihr euch selber nochmal überzeugen. Wie es 2021 wird wissen wir noch nicht, aber wir werden wieder mit euch Spaß auch an Halloween haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.