AllgemeinKamp-LintfortKinderNewsletterPolitik

Kamp-Lintfort hat gewählt

Ergebnisse der Kinder- und Jugendwahl Kommunal 2020 in Kamp-Lintfort.

An einem sehr schönen sonnigen Freitag konnten die Kinder und Jugendlichen ihre Stimme zur Jugendwahl abgeben. Viele wurden erreicht, dass Ergebnis mag vielleicht ein Ausblick für die Kommunalwahl 2020 in Kamp-Lintfort sein.

Das entspricht folgender Sitzverteilung für den Stadtrat:

Stichwahl bei der Bürgermeisterjugendwahl

Die Kinder und Jugendlichen konnten sich die Antworten der Parteien zum Kinder und Jugendprogramm sowie welche Beteiligungskonzepte bei den einzelnen Parteien bestehen durchlesen.

Weiterhin konnten Informationen aus Stellwänden zu den einzelnen Parteien entnommen werden.

Über die rege Beteiligung der Kamp-Lintforter Kinder und Jugendlichen (insgesamt 58) haben wir uns sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.