Mädchentreff Rückblick 2020

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, kann Berna Catal berichten. „Haben wir uns noch im Januar 2020 über Ausflüge unterhalten und die nächsten Veranstaltungen geplant, mussten wir uns schnell an die neue Situation angepasst.“

Schaut man auf die Bilder, lassen eigentlich nur die Masken auf eine veränderte Situation schließen. Corona hat aber auch wieder einmal gezeigt, wie flexible und anpassungsfähig alle Beteiligten sind. Es wurde gebacken, gebastelt, gekocht, zusammen ein Theaterstück besucht und eine Fortbildung über mehrere Tage gemacht. Und dass alles digital sicher von zuhause aus. Gerade im Sommer und auch noch in den Herbst hinein konnten wir auch Ausflüge machen und ein Stück der unbeschwerten Zeiten zurückholen. Was von diesem Jahr bleibt, ist der Blick nach vorne. Wir treffen uns dem Coronavirus zum Trotz jeden Mittwoch und Freitag von 15:00h -19:00h zu Corona Zeiten online und bald auch wieder real. Alle Mädchen ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen mitzumachen. Bei Interesse meldet ihr euch bei

Berna unter bernacatal@cec-connect.de oder bei mir, Jennifer, telefonisch unter der Mobilnummer 0176 837 848 45.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.